Wiederholtes 'asort' mit 'dos'

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mär 21 20:05:31 CET 2004

Dieses flexgesteuerte aufeinanderfolgende Sortieren:

var P "asort -ix1.txt -ox2.txt"\dos
var P "asort -ix1.txt -ox3.txt"\dos

läßt mich anschließend nach x2.txt vergeblich Ausschau halten, das wird
schlicht _nicht_ produziert!

Mit

var P "asort -ix1.txt -ox2.txt"\call
var P "asort -ix1.txt -ox3.txt"\call

dagegen entsteht die Datei x2.txt!

Na ja, wird man sagen, dann nimm doch 'call' statt 'dos'!

Ich dagegen: 'dos' habe ich in letzter Zeit liebgewonnen, weil es den
Bildschirm ruhiger läßt.  :-))

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- "Es ist gut, auf der richtigen Seite der Geschichte zu
-- stehen, doch es ist schlecht, wenn die Geschichte sich auf
-- die falsche Seite schlägt.“ (aus J. Fischers philosophisch
-- unterlegter Begründung der neuen grünen europäischen
-- Realpolitik; Rom, 20.2.2004)