Totalausfall

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Mär 18 10:02:14 CET 2004

Hallo Herr Mack,

wenn die Tasten unter edit.com auch nicht funktionieren,
liegt die Ursache irgendwo in der NTVDM.
Ein Verdachtskandidat wäre die keyboard.sys aus dem system32-Verzeichnis.

Jedenfalls hat der Effekt mit grosser Warscheinlichkeit nichts mit
allegro zu tun.

Bei unklaren Windows-Macken hilft oft eine Reparatur-Installation des
Systems (Setup von CD starten, "Windows installieren" wählen, dann
die "Reparatur"-Option.)

Aber Vorsicht: erst alle Daten sichern!
Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Betreuer oder Administrator ... ;-)

Viele Grüße
Anando Eger