Kleine Anfrage zur Optik von a99

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 12 15:23:45 CET 2004

On 9 Mar 04, at 9:13, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> lässt sich die untere Zeile von a99 (EDT, ONL, Suchbefehl ...) nicht an die
> Höhe der Befehlszeile anpassen?
Leider nicht, denn die Suchbefehlszeile macht bei der Groessenanpassung nicht
korrekt mit, auch das Ausklappen funktioniert ja nicht. Woran das liegt, konnte
nicht eruiert werden - und der zustaendige Onkel Bill hat auf einen
Verbesserungsvorschlag noch nicht reagiert...

> Und ein Weiteres: lassen sich die
> Schaltflächen wie Index-Fenster, Find-Menü, Drucken ... nicht einheitlich
> einfärben?
Was meinen Sie damit? Welche Farben sind nicht einheitlich?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de