Vb 175

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 12 10:13:32 CET 2004

On 12 Mar 04, at 10:50, Panski, Regine wrote:

> Hier nochmal mein Anliegen bzgl. Opac: der Benutzer kommt immer noch über
> den Menüpunkt "Export / Komfortmethoden" an die Dateien und kann sie dort
> löschen. Hier wird ja h exprt aufgerufen und diese Seite brauchen wir für
> A99. Man kann sie also nicht einfach entfernen. Vielleicht lässt sich da
> noch etwas machen?

Da muss man ganz unten in der Datei  exprtger.rtf  diese Zeilen aendern:

\par ?Andere Exportparameter nehmen=x var m`if "alc" end`xport p ?`ins #uwe`...
\par ?Andere Exportdatei einstellen=x var m`if "alc" end`xport f ?`var E`...

Bisher fehlte der Teil  var m`if "alc" end`
das muessen Sie nur einfuegen, dann ist das Problem weg.
Die korrigierte Datei liegt auf  aktuelle-version

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de