AW: Vb 175

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 8 11:39:23 CET 2004

On 8 Mar 04, at 12:05, Panski, Regine wrote:

> vielen Dank für Ihre Antwort. Das hatte ich falsch verstanden. Jetzt
> funktioniert es, wie beschrieben. Allerdings kommt der Benutzer immer noch
> über den Menüpunkt "Export / Komfortmethoden" an die Dateien.

Da haben Sie wieder recht, also 1:1 fuer Sie.
Das laesst sich aendern durch Eingriff in die Flips der Datei
exprtger.rtf

wo es heisst:
\par ?Andere Exportparameter nehmen=x xport p ?`ins #uwe`h ...
\par ?Andere Exportdatei einstellen=x xport f ?`var E`ins # ...

dort sollte es heissen:
\par ?Andere Exportparameter nehmen=x var m`if "alc" end`xport p ?`ins #uwe`h ...
\par ?Andere Exportdatei einstellen=x var m`if "alc" end`xport f ?`var E`ins # ...

also jeweils Pruefung auf Programmversion: var m`if "alc" end

Wir legen das geaenderte File bereit auf  aktuelle-version

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de