neue phpac.exe vpm 1.3.2004

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Mär 2 17:13:28 CET 2004

guten tag herr eversberg

eine kleine korrektur könnte man noch tun:
(ist mir beim vergleichen der neuen dateien ausgefallen...)

in tellme-e.htm
zeile8 <title>allegro mit Unicode - Demo
besser wäre dieses in englisch: "allegro-C with Unicode" ???

und ganz schön finde ich, daß man nicht mehr den ersten suchtreffer doppelt bekommt (war das bei der
liste?); und man kann seine ankreuzungen (=die häckchen!) jetzt auch sehen! (das war problematisch bei
"gewissen"losen browsern ;-) (h. schönberger aus london hatt das ja mal verständlich erklärt, was dahinter
steckte...)

danke!!!!

ihr
k.lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegroC-Dienstleistungen & Internetkataloge
*** Admin fuer Netware/Windows/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995)
    one of those new ideas see at http://allegro-film.dontexist.com