AW: AW: Avanti 2 - Fehler beim Export (nochmal)

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jun 28 10:57:16 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

leider funktioniert das bei mir nicht. Und die neuesten Dateien habe ich
auch.

Ich habe Ihnen ein Paket geschnürt, das Sie unter

http://www.ksfh-bb.de/temp/avanti-bug.zip

herunterladen können. Enthalten sind der Bildschirmausdruck des
avanti-cl-Jobs, die Parameterdatei und die Job-Datei.

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de