Avanti 2 - Fehler beim Export (nochmal)

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jun 28 08:40:04 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

was ist denn aus dem Fehler geworden, der Anfang Mai die folgende Antwort
von Ihnen in der Liste hervorbrachte?

Für mich ist Avanti2 so lange wertlos, solange dieser Fehler besteht.
Könnten Sie sich das demnächst mal anschauen? Oder haben Sie ein
"workaround", wie man den Fehler vermeiden kann und doch die richtige
Ausgabe erhält?

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de