HTML-Zusammenfassung der Fortbildung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jun 24 15:55:57 CEST 2004

On 23 Jun 04, at 9:39, Annemarie Tews wrote:

> ich schlage vor, die Zusammenfassung in der Demo-Datenbank direkt
> aufrufbar zu machen.
> Das Füllhorn gibt es in 3 Varianten unter Füllhorn, unter Fragezeichen,
> unter "Tor zur Welt".
>
> Eins davon könnte man doch mit Fortbildung ersetzen, oder?

Zwei davon lassen sich in anderer Weise umnutzen. Das wird auch hier und da schon
ausgenutzt, deshalb können wir nicht hergehen und eigenmächtig nun die
Fortbildung da oder da anknoten.
Es muss wohl ein neuer Punkt in das Füllhorn eingebaut werden oder in den Text
all.rtf
Außerdem muß das mit dem JavaScript nochmal überdacht werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de