search

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Jun 24 13:36:45 CEST 2004

> Wir haben lange nach dem Fehler gesucht, dann alles nochmal mit
> srch.exe vom 31.7.03 gemacht. Da war alles korrekt!
> Haben andere Diskussionsteilnehmer auch diesen Fehler entdeckt?

Dass SRCH.EXE vom 20.4.2004 _anders_ arbeitet als fruehere Versionen,
habe ich sogleich nach der Auslieferung bemerkt und direkt an Herrn
Eversberg gemeldet.

Ich hatte das Problem, dass SRCH ohne Option -b nicht mehr im Index
nachschaute, waehrend bei aelteren Versionen von SRCH gerade die
Setzung von -b das Nachschauen im Index verhinderte.

Beispiel: Mit dem aktuellen SRCH muss unter unseren Bedingungen (SRCH
auf dem Datenverzeichnis!) der Aufruf lauten:

srch -f6 -km -b %1:\zid\mpc -d*mpc -ep-eng1/test1.mlg -m0

Mit dem aelteren SRCH funktionierte _nur_ folgender Aufruf korrekt:

srch -f6 -km -d*mpc -ep-eng1/test1.mlg -m0

Gruss,
Wei

Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung