Probleme mit "Next Page" Button in Allegr-W3 vers. 2.5

Anne Labitzky-Wagner alw at gw.sino.uni-heidelberg.de
Mo Jun 21 14:46:23 CEST 2004

Sehr geehrter Herr Eversberg,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Sinologische Seminar verwendet als internes Datenbanksystem Allegro,
Version 15, im Verein mit der chinesischen Software ETen. Die Daten werden
einmal wöchentlich per WS-FTP in unseren OPAC, Allegro-W3, Vers. 2.5.
geladen.

Probleme gibt es, wenn man im OPAC nach einer gezählten Reihe sucht und die
Ziffer mit angibt: das Programm zeigt oft (nicht immer) nur den ersten
Eintrag und ignoriert die Ziffer. Versucht man mit Hilfe des "Next Page"
Buttons weiterzukommen, erscheint das gleiche Ergebnis noch einmal. Bei
einem zweiten "Next Page"-Versuch landet man bei "a". Unter der Anzeige
findet sich: >   0
In anderen Registern, und vor allem im DOS-Katalog, habe ich das Problem
nicht nachvollziehen können. Meine Frage nun: woran könnte es liegen?

Für diejenigen unter Ihnen, die es gerne ausprobieren möchten, unser Katalog
ist zu finden unter: www.sino.uni-heidelberg.de. Dort weiter mit
"Monographien". Das Problem tritt auf z. B. bei Chung-kuo ch'i-meng
ssu-hsiang wen-k'u und bei manchen chinesischen Serien. (Index5)

Hoffnungsvoll!
Ihre

Anne Labitzky-Wagner
The Library