AW: Stoppwortliste, Installation

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mo Jun 21 13:52:47 CEST 2004

Am 21 Jun 2004, um 10:11 hat Sibylle Koczian geschrieben:

> Lieber Herr Gröschl,

> Doch - es gibt m.W. keine Liste, die Allegro braucht und die man nicht
> umschreiben koennte. Bloss kann das bedeuten, dass jedes Stoppwort mehrfach
> auftauchen muss, mit verschiedenen Praefixen bzw. mit und ohne Praefix, je
> nachdem, in welchem Register oder Registerabschnitt der Eintrag wirken
> soll. Details s. Handbuch, Abschnitt 10.2.1.3, Spezialparameter fuer die
> Indexproduktion. Von einer Obergrenze fuer die Laenge der Stoppwortliste
> steht dort nichts, ich nehme aber schon an, dass die Stoppwortliste mit zur
> [...]
... eine obere Grenze fuer die Laenge der Stopwortliste wuerde
mich interessieren.
Vor kurzem versuchte ich mit minimalen Index- und
Anzeigeparamentern (3-4 ak-Befehle, reine Kategorienanzeige)
eine Stopwortliste mit ca. 1000 Worten,. Auch bei maximaler
Einstellung von mX gab es Absturz.
Gibt es in der Lsite diesbezueglich Erfahrungen/Wissen?

Mit freundlichen Gruessen
Christoph Deblon
MHS Trossingen