Ansicht / Ergebnismenge in Druckform: Ergebnis unvollstaendig

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 15 17:24:28 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

At 16:38 15.06.04 +0200, you wrote:

> Was
> installieren?
> >
>Die amtliche p-w.apr ist vom 25.7.02. Ich habe sie schnell mal auf "aktuelle-
>version" bereitgestellt. Wenn Ihre ein neueres Datum hat, wird sie beim
>Installieren des GP nicht ersetzt.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe mir die Datei vorsichtshalber
geholt und nachgesehen, die ist wirklich genau so wie die, die ich hatte:
zm nicht explizit gesetzt, also 65, und kein Ende-, sondern ein
Fussabschnitt, in dem "}}}" ausgegeben wird. Und mit dieser Datei als
Druckparameter sollen RTF-Dateien entstehen, die in irgendeinem RTF-Editor
komplett aussehen, die also nicht in regelmaessigen Abstaenden "}}}" und
dahinter einen Seitenumbruch haben?

Bitte dieses Raetsel aufklaeren!

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410