Teilfeldzeichen in Indexzeilen

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Fr Jun 4 15:33:06 CEST 2004

Liebe Liste,

wir haben schon lange im Index 11 Zeilen zum internen Gebrauch,
die das Teilfeldzeichen Code 31 enthalten (damit diese Zeilen
nachgeladen gleich entsprechend verarbeitet werden koennen).
Jetzt faellt mir auf, dass dieses Zeichen beim Blaettern mit den
Cursor-Tasten Probleme machen, d.h. ich komme normal in die
Vollanzeige einer solchen Zeile hinein, kann aber dann nicht mit
den Cursortasten auf- und abwaerts in Indexreihenfolge blaettern,
vielmehr wird irgendwoanders hin gesprungen. Das Zeichen wird
auch nicht als Verweisung interpretiert (das ist bei uns wie ueblich
Code 62).

Tritt auf bei Presto vom 20.4.2004.

Kann jemand die Beobachtung vielleicht bestaetigen?

Viele Gruesse
Christoph Deblon
MHS Trossingen