a99a mit uifeger

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 4 08:59:54 CEST 2004

On 4 Jun 04, at 8:34, Heinrich Allers wrote:

> Das habe ich getan! Siehe die sonst der Aufnahme von "Ex&port" dienende
> Zeile
>
> 256 ""

Einsichtnahme in den Quelltext von a99 enthuellt: Zeile 256 wird dann und nur
dann wirksam, wenn Zeile 253 besetzt ist.
Das gilt nicht nur fuer 256, sondern auch fuer 254,255 und 243.
Warum das mal so gemacht wurde (ich tippe auf einen Allers-Sonderwunsch), kann
hoechstens noch Berger in seinem Archiv herausfinden. Doch aus der Erkenntnis
erwaechst diese Abhilfe:

253 " "

setzen, statt   253 ""  (eben getestet).

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de