Frage zu arj32 (selbstextrah. Arch.)

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Jun 3 17:57:05 CEST 2004

Nun durchforste ich schon viel zu lange vergeblich die 6 Seiten Hilfe zu arj32:

Hat jemand die Verpackungsvorschriften (mit rekursivem Einsammeln von Unterverzeichnisssen) zur Hand für ein selbstextrahierendes arj32-Archiv zur Hand, das bei der Autoexpansion Verzeichnisse anlegt, ohne einen jedes Mal zu fragen?

(Mit lharc habe ich das zwar im Griff, ich muß aber arj32 nehmen wegen überlanger Dateinamen).

Verzeihung für die Nicht-Allegro-Frage!

Und mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!