Hoster gesucht

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Jun 2 09:01:32 CEST 2004

Liebe Kollegen,

unsere Homepage www.Kammergericht.de <http://www.kammergericht.de/>

wird z.Zt. neu überarbeitet. Es wird dann auch eine Seite für die Bibliothek
geben. Auch unsere Katalogdatenbank soll im Internet angeboten werden. Zu
diesem Zweck suchen wir jemanden der unsere Datenbank auf seinen Server
nimmt, da wir keinen eigenen Server haben (die Homepage läuft bei snafu).
Zur Zeit testen wir hier im Hause verschiedene Möglichkeiten der
Web-Anbindung mit der Demo-Datenbank. Da wir aber zu wenig Zeit haben,
werden wir wohl die Web-Anbindung unserer Datenbank als Auftrag vergeben.

Unsere für die Web-Anbindung "abgespeckte" Datenbank (ohne
Bestelldatensätze, Exemplardatensätze usw.) hat im Datenbankverzeichnis
z.Zt. einen Umfang von ca. 33 MB.

Geplant ist auch die Seite mit den Urteilen in eine Allegro-Datenbank
umzuwandeln. Das teste ich gerade: #20 Stichworte, #90 Aktenzeichen, #30a
Datum und #8e elektronische Adresse zum eigentlichen Urteil (liegt bei
snafu). Diese Datenbank wird also auch nicht so einen großen Umfang haben.

Über Angebote am besten direkt an mich würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33