Groesser/Kleiner-Suche

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Di Jun 1 11:03:03 CEST 2004

Einen neuen Parser insbesondere fuer find und qrix faende ich auch toll.
Und faelle wo der Suchbegriff ein " oder ein ' enthalten koennen durch einen
escape-character (normalerweise backslash) geregelt werden (wie das z.B.
bei mysql der Fall ist: http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/String_syntax.html).

MfG
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/