Avanti, Version 2.2.6: Register bei "Help" falsch numeriert

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jul 19 13:58:44 CEST 2004

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

nach der Nachricht von H. Lehmann habe ich vorsichtshalber mein frisch
installiertes Avanti auch gleich mal ausprobiert (unter Windows NT 4.0):
laufen tut es anstandslos, allerdings ohne Web-Anbindung. Aber es faellt
mir zum ersten Mal auf, dass beim Help-Befehl die Register nicht so
numeriert sind wie in den Indexparametern, sondern beginnend mit 0, also
jede Nummer um 1 zu niedrig. Das scheint mir schon ziemlich unpraktisch.

Ich bin nicht sicher, ob es schon laenger so ist, weil ich meistens eher
die Kurzbezeichnungen suche.

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410