Bibliothekskatalog des Beethoven-Hauses Bonn online!

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 15 16:42:48 CEST 2004

On 15 Jul 04, at 16:22, esther arens wrote:

> unser Katalog für Literatur, Noten und audiovisuelle Medien ist ab
> sofort online erreichbar:
> http://www.beethoven-haus-bonn.de/sixcms/detail.php//opac_bibliothek_de
> Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Zeit und Lust zu gucken.
>
> Wen's interessiert: Die Bibliothek arbeitet mit a99 und dem
> Kategorienformat Allegro NRW und setzt für den Webkatalog avanti-populo ein.

Sehr schön gemacht, sicher eine Fundgrube fuer Beethoven-Begeisterte.
Ich habe diese Adresse gleich in die bekannte Referenzliste aufgenommen:
     http://www.allegro-c.de/ac-dbs.htm
Es gab dort laenger keinen Neuzugang - hat jemand noch andere neuere Exempel, die
in der Liste stehen sollten?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de