Allegro im Netz

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 30 10:17:19 CET 2004

On 30 Jan 04, at 10:24, Panski, Regine wrote:

> Wir haben deshalb über Variante F des Ruckzuck-Pakets nachgedacht. Wir haben
> hier im Hause den Internet-Information-Server als Webserver. Geht das damit
> ?
Vermutlich nicht, denn a99 muss ja auf demselben Rechner laufen, wo der IIE
sitzt, und meines Wissens laesst Win'2000 (oder was es ist) in solchen
Konfigurationen nicht zu, dass ein cgi-Programm (unser cgi.exe) eine System-
Message abschickt. Damit wird dann a99 veranlasst einen FLEX auszufuehren - wenn
es die Botschaft aber nicht bekommt, passiert nix.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de