Formate-Datenbank wieder da

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Jan 29 14:34:22 CET 2004

B. Eversberg gibt bekannt:

> Nach laengerer Abwesenheit ist jetzt die Formate-Datenbank
> wieder da, .....

Dann war sie früher also doch 'mal auf dem Netz! Ich hatte sie dort nämlich in letzter Zeit dann und wann mal vergeblich gesucht und am Ende geglaubt, ich hätte geträumt, sie dort einmal gesehen zu haben.

Das wollte ich gesagt haben, damit der Entwickler und Anbieter nicht denkt, das zeitweilige Verschwinden dieser Datenbank hätte keiner bemerkt und ihr Wiederauftauchen stieße auf Desinteresse!

Mit bestem Dank also und Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!