AW: ALF-Statistiken

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Mi Jan 28 13:58:57 CET 2004


Liebe Frau Panski,
diese Abfrage war mir schon bekannt, über die alf-Administration kann man die Monats- und Jahresdaten automatisch zusammenstellen.
 
Vielen Dank von
 
Ute Rsowski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Panski, Regine [mailto:Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de]
Gesendet: Mittwoch, 28. Januar 2004 12:05
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: ALF-Statistiken



Hallo Frau Rosowski,

eben lese ich, dass Sie auch die Zahl der Ausleihen wissen möchten. Dazu haben wir einen Abschnitt in der api wieder aktiviert, der von Braunschweig rausgeworfen worden war. Und zwar bekommen wir die Anzahl der Tagesausleihen in Reg. 10  unter XDatum angezeigt. Das wird täglich abends in eine Statistik eingetragen und ergibt dann zusammengezählt Wochen-, Monats-, Jahresausleihen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20040128/50904b99/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro