Phrasendefinitionen auslesen?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jan 28 08:22:17 CET 2004

In 'h xphrase' steht: "Mit  var  v... kann man die gespeicherten Werte
wieder auslesen." (Gemeint sind die vorher gespeicherten Phrasen).

Ich komme mit dieser Angabe nicht klar, verstehe z.B. auch nicht, was
die drei Punkte hinter 'var v' bedeuten. In der Liste der "Besonderen
Variablen" (am Ende von 'h flex2') finde ich auch nicht die Variable
'v'.

Wenn ich versuche, z.B.
x var v\mes
im Schreibfeld zu geben, sehe ich nichts.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ob und wie ich einzelne
(bestimmte) und/oder alle Phrasendefinitionen _auslesen_ kann? (Dabei
liegt die Betonung auf "auslesen", denn wie ich auf anderen Wegen mich
über Phrasendefinitionen informieren kann, das weiß ich).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Wieder einmal Kriegskonferenz in München /
-- Una vez más conferencia de guerra en Múnich:
-- http://home.t-online.de/home/allers/natomuen.htm