AW: Alf-Statistiken

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Di Jan 27 16:00:41 CET 2004


Liebe Frau Panski,
wie oft ein Buch entliehen wurde, zeigt mir "alf" schon. Ich möchte ich aktiven Leser ermitteln können.
 
Viele Grüße
 
Ute Rosowski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Panski, Regine [mailto:Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de]
Gesendet: Dienstag, 27. Januar 2004 13:46
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: AW: Alf-Statistiken



Liebe Frau Rosowski, 
möchten Sie wissen wie oft ein Buch entliehen wurde? 
Oder möchten Sie wissen wie viele aktive Leser Sie haben? 
Viele Grüße 
Regine Panski 

-----Ursprüngliche Nachricht----- 
Von: Rosowski, Ute [ mailto:Ute.Rosowski at hephata.com] 
Gesendet: Dienstag, 27. Januar 2004 12:40 
An: Diskussionsliste Allegro-C 
Betreff: Alf-Statistiken 

Liebe Liste! 

Im Zuge der Rationalisierung möchten wir die Buchkarten, die wir noch immer führen abschaffen. Zur Zeit nutzen wir diese hauptsächlich, um folgende Statistik zu erstellen: Anzahl der Leser, die Bücher ausgeliehen haben. Ist es möglich, diese Angaben durch "Alf" abfragen zu lassen. Wenn ja, ist dies auch ohne grosse Programmierungen durchzuführen, bzw. kann uns jemand dabei helfen?

Viele Grüsse aus dem derzeit trüben Nordhessen 

Ute Rosowski 
Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V. 
Bibliothek 
Elisabeth-Seitz-Str. 9 
D-34613 Schwalmstadt-Treysa 
Tel.: +49 (0)66191/18-1456 
Fax: +49 (0)6691-18261456 
e-mail: Bibliothek at Hephata.com 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20040127/bfea6c2b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro