phpac vom 20.1.2004 (weiterhin kleine unstimmigkeiten)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jan 25 18:59:11 CET 2004

On Thu, 22 Jan 2004 09:33:20 -0000, Christoph Schönberger wrote:

guten tag herr schönberger

kl>> also:
kl>> mit grec.php (ist das korrekt?)
kl>> datensatz löschen ist möglich. funktioniert auch mit codiertem pwd.
kl>> (das ist der kleine screen, der den datensatz anzeigt)
kl>>
kl>> weiter auf edit/bearbeiten.
kl>> hier "Datensatz bearbeiten". wieder speichern und als neuen satz speichern
kl>> ist möglich.
kl>> gehe ich hier rein, veränder den datensatz, gebe pwd ein. klick (jawa-
kl>> frage beantworten), gibt es
kl>> password-error. warum?
kl>> funktioniert also nicht.
kl>>
kl>> das scheint mir mein(?) letztes problem zu sein.
kl>
kl>Ich habe versucht, diesen Vorgang in unserer Testumgebung nachzuvollziehen,
kl>bekomme aber keine Fehlermeldung. Deshalb eine kurze Rueckfrage: kriegen
kl>Sie die gleiche Fehlermeldung auch, wenn Sie in der Demodatenbank arbeiten?

DANKE für den hinweis. mit der demodatenbank klappts. also liegt das problem bei mir. war etwas kurzsichtig,
viele grüße
k.lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen:
Internetkataloge, Datenbankbereinigungen, Safer Shells,
Fehlerindices, komplette Arbeitsumgebungen, Fremddaten:
Import/Export; Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***
    one of those new ideas see at html://allegro-film.dontexist.com