Re: PRESTO: Ergebnismenge merkwürdiges Verhalten

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Jan 23 15:07:06 CET 2004

Lieber Herr Englert,

loeschen Sie doch mal manuell den Inhalt Ihres Temp-Verzeichnisses.
Ich hatte das beschriebene Phaenomen auch einmal. Grund war in meinem
Fall, dass ich eine voellig andere Datenbank, die aber den gleichen
technischen Namen trug, auf dem PC von CD habe laufen lassen. Deren
Ergebnismengen waren im Temp-Verzeichnis verblieben.

Ansonsten habe ich unsere Datenbank so eingerichtet, dass beim
Ausstieg Ergebnismengen grundsaetzlich geloescht werden (per Batch).

Gruss,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung
Universitaetsbibliothek Tuebingen