AW: AW: avanti2.2

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
So Jan 18 20:46:22 CET 2004

Lieber Herr Lehmann, liebe Liste

>bei mir liessen sich der avanti-server (dienst) stoppen und reloaden.
>sowie andere schöne sachen machen.

>allerdings: avanti2 läuft in einer win32-umgebung.

>viele grüße
>k.l.

Die Ursache des Problems mit avanti2 als Daemon unter Linux hat sich
glücklicherweise inzwischen geklärt. Wenn man den vollen Pfadnamen
verwendet, ist alles in Ordnung. Das Webinterface tut das grundsätzlich,
hier hätte es also überhaupt keine Schwierigkeiten gegeben, wenn ich
mich nicht angesichts der neulich beschriebenen Kalamitäten erst einmal
davon abhalten lassen hätte, es zu verwenden.

Mit anderen Worten: Das Webinterface funktioniert auch unter Linux und
ist eine sehr feine Sache.

Gruß
R. Henkel