Ald-Datei

Ferdinand Goebel goebel at s.lad-bw.de
Fr Jan 16 12:27:14 CET 2004

Lieber Herr Grieser,

(weil Freitag mittag ist, und die Experten vielleicht schon im Wochenende
sind:)

koennen tut man es ueber das Cockpit: \Funktionen\Index\Optionen: n 1. (Bei
"0" <Null> wuerden die bestehenden Nummern erhalten bleiben.) Nach "go" in
der Liste vor alle gewuenschten Teil-Datenbanken ein "+" setzen.
Ob es fuer Sie sinnvoll ist, weiss ich nicht. Wir haben es so.

Ferdinand Goebel
Hauptstaatsarchiv Stuttgart - Bibliothek
e-mail: goebel at s.lad-bw.de