AW: Ald-Datei

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Jan 16 11:49:19 CET 2004

Hallo Herr Grieser,

Die Methode Osterhus würde darin bestehen:
Sie belassen nur noch alle ALD-Dateien und die CAT.API in %DBDIR%, dann in
presto unter Funktionen/Index/Optionen indexieren. Auswahl der zu
indexierenden Dateien mit <+>. Es entsteht eine _neue_ cat_1.ald und ein
_neuer_ Index. Die alten ALD-Dateien bleiben erhalten, werden aber durch das
Programm umbenannt in cat_1.a1d, cat_2.a1d usw.
Bevor eine solche Aktion machen, bringen Sie Ihre Originale in Sicherheit!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus