avanti2.2

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Fr Jan 16 10:51:01 CET 2004

Lieber Herr Eger,

> mit sich und zaubert nur ein müde-mitleidiges Lächeln auf des Gesicht
> diverser Sysadmins, die sich ein bischen mit LINUX auskennen.
>
> Herr Butkus, wie kann ich Sie unterstützen, danmit dieser Fehler gefunden wird?

Vor kurzem ist mir ein Fehler im daemonize-Code aufgefallen, der Ihre
Probleme vielleicht erklärt. Haben Sie den avanti-Server mit einem relativen
Pfad ("./avanti -daemon") gestartet? Wenn ja, probieren Sie es doch bitte mal
mit einem absoluten Pfad, also "/wo/avanti/lebt/bin/avanti -daemon".

Wenn das hilft, weiß ich, wo ich dran drehen muß.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus