AW: Avanti 2.2 freigegeben

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Mi Jan 14 18:44:05 CET 2004

Lieber Herr Butkus,

Diese Aussage halte ich für falsch. Sie ließ sich auch bei
meinen Selbstversuchen unter SuSE Linux nicht nachvollziehen.

Die Aussage  lässt sich auf einem frisch installierten System (SuSE 9)
reproduzieren. Auch die Gegenprobe, avanti.conf wieder auf root:root zu
setzen, funktioniert, will sagen, die entsprechende Utime-Fehlermeldung
erscheint.

Mysteriös.

Ich kann mir das nur noch so erklären, dass Ihr Webserver noch mit
anderen Rechten läuft, vielleicht gehört er ausser www noch einer
anderen Gruppe an.

Viele Grüsse
R. Henkel