Austausch von Anwendervariablen mit externem Flexproze"s

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Jan 4 18:49:54 CET 2004

Wenn man mit dem Flex-Befehl 'flex' einen externen Flexablauf auslöst,
dann kann man diesem weder über Anwendervariable #uxy Werte übergeben
noch umgekehrt auf dem Wege über die Besetzung von Anwendervariablen im
externen Flexprozeß von diesem Werte zurückerhalten, nicht wahr?

Ist keine Katastrophe, denn ich kann mir damit helfen, daß ich die zu
übergebenden Werte in dem einen Prozeß in eine Datei rausschreiben
lasse, die ich dann im jeweils anderen Prozeß wieder einlesen lasse.

Ich wollte aber gefragt haben, um nicht Dinge umständlich zu machen,
die anders eleganter gehen, und weil, wie sich gestern gezeigt hat,
mein Allegro-Denken im neuen Jahr noch nicht so richtig eingeölt läuft.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der
Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de
mercado!