Umgang mit Ergebnismengen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jan 3 21:56:09 CET 2004

Ein gutes neues Jahr 2004 allen - ein bißchen mehr Frieden draußen und
bei uns viele Gründe zur zunehmenden Zufriedenheit mit Allegro!

###

Ich bin dabei, mit Ergebnismengen in Ergebnismengen (unter a99)
umzugehen, genauer gesagt: mit der Verschachtelung von find-Befehlen,
und dabei kommt mir eine Frage:

Ich vermag einer Ergebnismenge (als Ergebnis eines find-Befehls) einen
Namen zu geben. Aber wie verhilft mir diese Namensgebung dazu, nach
Bildung soundsovieler weiterer Ergebnismengen (flexgestützt, nicht
manuell!) wieder zu einer ganz bestimmten, mit Namen versehenen
Ergebnismenge zurückzukehren? Oder: Wie mache ich eine mit Namen
versehene Ergebnismenge innerhalb einer Flexdatei zur aktuellen?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der
Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de
mercado!