kleine anregung/frage zu phpac.exe in \param (2.teil)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Feb 26 09:08:40 CET 2004

On 26 Feb 04, at 10:35, Klaus Lehmann wrote:

> kl>Ja.
> verzeihung, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden....

Die meisten Unterschiede sind nicht signifikant, sondern z.B. entstanden durch
Kopieren zwischen UNIX und DOS und anschliessendem Durchlauf durch ein Programm,
um die Zeilenwechsel-Steuerzeichen wieder zu korrigieren, dabei koennen auch
Leerzeilen verschwinden.

> sonderfragen
> ============
>
> d-shtm.apr ist vom gleichen datum, hat aber eine unterschiedliche größe! welche
> ist korrekt?
Beide. S.o.

> i.apt in param ist aktueller, hat aber eine wesentlich! kleinere größe. welche ist
> richtig?
>
> desgleichen o.apt! welche ist korrekt?

Diejenigen in PHPAC sind fuer den Fall, dass man intern UTF-8 hat. Das ist nicht
der Normalfall, dann nimmt man die vom ProgDir aus dem Gesamtpaket.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de