kleine anregung/frage zu phpac.exe in \param

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Feb 26 09:54:23 CET 2004

liebe entwickler

mir sind einige unterschiedliche versionstände in der phpac.exe aufgefallen
und zwar in \param

asciansi.apt 2003.3.17
d-htm.apt    2002.11.13
d-html.apr  und so weiter (eigentlich alle dateien hier, wenn ich mich nicht irre)

kann es sein, daß alle dateien in diesem phpac-unterverzeichnis aktueller oder auch teilweise älter sind, als die dateien im (aktuellen)
allegro-gesamtpaket?

da ich mich bemühe, daß die apr/apt-files in den jeweiligen subdirectories eben nicht unterschiedlichen inhalts sind, und sie immer
abgleiche...

frage:
kann man ungestraft ;-) die dateien aktualisieren?
oder????
ich fände es besser, wenn beide pakete (phpac und allegro) mit ihren enthaltenen apr/apt's auf gleichen stand wären....

viele grüße
k.lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen & Internetkataloge
*** Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995)
    one of those new ideas see at http://allegro-film.dontexist.com