AW: Einfrieren der DOS-Box unter manchen WinXP-Rechnern

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Do Feb 19 10:37:27 CET 2004

Lieber Herr Meyer, liebe Liste,

keine Hilfe nur, eine Bestätigung der Beobachtung: Auch bei uns passiert das
hin und wieder. Bisher ist es nicht absichtsvoll reproduzierbar. Ich meine
mich zu erinnern, dass einmal eine während einer Neuindexierung
"eingefrorene" DOS-Box wieder aufgetaut ist, als der Indexlauf abgeschlossen
war. In allen anderen Fällen half bei uns nur das Abwürgen des Prozesses
mittels x.

Auch wir sind also an Hinweisen interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Bücherei Leipzig