t3,k6-Problem?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Feb 18 10:27:05 CET 2004

Auf meine Meldung

hin reagierte die Entwicklungsabteilung schnellstens:

> Mit dieser Beobachtung war die Sache leicht zu loesen. Wir stellen
> sofort ein erneuertes a99.lzh bereit, ...

Ja, jetzt klappt 's wie es soll!

Ich bin umso erleichteter sowohl über die Nachvollziehbarkeit als auch
über die schnelle Behebung dieses Fehlers, als ich in den letzten
Monaten eine Reihe von seltsamen Erscheinungen im Flexgeschehen unter
t3,k6 beobachtete, von denen ich glaube und hoffe, daß sie zum Teil
oder alle nun verschwunden sein werden.

Besten Dank und Grüße von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Wieder einmal Kriegskonferenz in München /
-- Una vez más conferencia de guerra en Múnich:
-- http://home.t-online.de/home/allers/natomuen.htm