t3,k6-Problem?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 18 06:49:34 CET 2004

On 18 Feb 04, at 7:05, Heinrich Allers wrote:

> Liebe t3,k6-Konfigurations-Benutzer:
>
>      bei mir funktioniert die unter t2,k4 reibungslos arbeitende
> Flexdatei
>

> mes Vor 'find'
> find |1 ab?
> mes Nach 'find'
>

> unter einer t3,k6-Konfiguration nicht:
> kommt die Fehlermeldung
>
> #u1 A : Mehrfachcode A unzulässig, erlaubt: 0

Mit dieser Beobachtung war die Sache leicht zu loesen. Wir stellen sofort ein
erneuertes a99.lzh bereit, die anderen Programme werden folgen.
Auch avanti ist betroffen und wird erneuert werden, aber wohl erst naechste
Woche, es muessen noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigt werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de