Abhandengekommene Datei .TBL

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Feb 16 23:08:22 CET 2004

Auf meine Bemerkung:

hin antwortete B. Eversberg:

> Bitte noch etwas genauer: was ist der Ablauf, ....
> Ein Nachvollzug gelingt hier nicht.

Ein Nachvollzug an der Demo-Datenbank gelang mir auch nicht. (Sorry,
ich hätte gleich zur Demo-Datenbank übergehen sollen, bevor ich so
etwas reklamiere.)

Ich trug daraufhin die org.flx unangetastet zu meinem Allegro, und dort
erfolgte - verflixt noch mal! - wieder diese Meldung  "RecNr. 1 too
large or TBL not ok".

Ich lasse dieses Detail jetzt erst einmal so, solange es Wichtigeres zu
regeln gibt.

Danke für die vergeblichen Nachvollzugsbemühungen und
freundliche Grüße:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Wieder einmal Kriegskonferenz in München /
-- Una vez más conferencia de guerra en Múnich:
-- http://home.t-online.de/home/allers/natomuen.htm