Schriften

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Feb 16 10:49:01 CET 2004

Liebe Liste,

die Installation der Schriften mit wzidfont.exe funktioniert hier nicht.

Auch nicht fontinst.exe (diese ist auf der Braunschweig-CD!)

Ich wollte es mit dem Startbildschirm der Braunschweig-CD versuchen, aber
wahrscheinlich darf man hier keine Schriften installieren, nur
hineinkopieren.

Wie müsste der Flex dann aussehen, wenn ich z.B.    d:\fonts\a-letter.ttf
nach c:\winnt\fonts kopieren möchte?

Ich meine hier an dieser Stelle soll es eingebaut werden, an Stelle von
fontinst.exe:

?Schriften installieren=x noy allegro-Schriften installieren?`if not yes
end`Dos fontinst.exe

Gruß

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek