Schriften zu a99/alcarta

Marko Kuhn <allegro-C Mailforum> kuhn.allegro-c at gmx.net
So Feb 15 11:00:59 CET 2004

Liebe Liste,

TB> Haben sie typischerweise seit Windows 2000 nicht mehr.

Das ist nämlich ein Problem, welches ich auch habe. Ich habe auf
keinem unserer Rechner im Museum Schreibzugriff auf das
Fonts-Verzeichnis. Zwar gibt es (zumindest unter Windows 2000) die
Möglichkeit, eine Schriftart zu installieren, OHNE sie ins
Fonts-Verzeichnis zu kopieren, dummerweise steht sie dann für die
laufende Computerbenutzung zur Verfügung. Beim nächsten Neustart ist
alles weg. Also blieb mir wirklich nur übrig, die relevanten
Schriftarten zu ändern und auf die allegro-Fonts zu verzichten.

--
Mit freundlichen Grüssen
Marko Kuhn