a99 Anleitung erneuert

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Feb 13 19:36:33 CET 2004

On Fri, 13 Feb 2004 09:46:58 +0100, Thomas Berger wrote:

guten tag herr berger udn herr eversberg

danke für den einwurf

kl>Einspruch: eine (gute) Struktur fuer zu solchen Seiten zugehoerige Images
kl>halte ich fuer unbedingt notwendig. Als ich z.B. letztens mir die zu
kl>Janas gehoerenden, neuen Dateien im Inst-All-Paket zusammengesucht habe,
kl>waren das zu den wenigen HTML-Seiten schon so viele .gif's, .png's und
kl>.jpg's (ueber 20), dass ich sofort kapituliert hatte, die den einzelnen
kl>.HTML-Seiten zuordnen zu wollen, obwohl ich jene noch gut in
kl>"a99-Dokumentation", "janas-Dokumentation", "Beispiele" etc. ha[e]tte
kl>aufteilen koennen.

hm. ich habe z.b. unterhalb allegro ein \html gebildet, da sind die jana-files drin, sowie die alca99.htm
mit gif#s. zusammen sind das 32 files. (allerdings OHNE die jetzt neu hinzugekommen alca's...)

kl>Also, eine Verzeichnisstruktur bestehend aus "Navigations- und allgemeine
kl>Images", "Images zu Dokument oder Dokumentengruppe xy" etc. wuerde ich
kl>sehr begruessen und moechte sogar vorschlagen, die ggfls. mehrstufig
kl>zu schachteln.
ja, das ist was dran.....

herr eversberg hatte nebenbei richtig angenommen, mein netscape war dafür verantwrtlich, die von mir
bemängelte struktur abzubilden.
ok. hatte gerade den versuch gemacht, mir mit wget.exe die datei nebst gif's und co zu ziehen. aber es nur
die htm-datei reingekommen (warum?)
(wget -r -nc -np http://www.allegro-c.de/alcarta/alca99.htm)

gruß erstmal
k.lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen & Internetkataloge
*** Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995)
    one of those new ideas see at http://allegro-film.dontexist.com