a99 Anleitung erneuert

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Feb 13 10:26:24 CET 2004

On Fri, 13 Feb 2004 09:09:23 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

kl>
kl>Als Vorbote der V24.1 erschien soeben die runderneuerte Anleitung:
kl>
kl>http://www.allegro-c.de/alcarta/alca99.htm

guten morgen
ich finde das leider sehr ungünstig. nun sind die benötigten gif's in einem unterverzeichnis.

beispiel:
src="alca99_files/a9ixbut.gif

ich denke, es ist besser für das "handling", wenn es keine subdir-struktur gibt. wie in der letzten lösung.
kann man das noch ändern?

wenn nicht, dann wird's arbeitsintensiv: weil: man muß diese file-struktur dann auch abbbilden, oder man
editiert die alca99.htm und entfernt den string "alca99_files/" (mit den geeigneten tools geht das ja
auch....)

nebenbei: denen, den ich das neu aufgespielt habe, waren begeistert!

viele grüße
ihr
k.l.

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen & Internetkataloge
*** Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995)
    one of those new ideas see at http://allegro-film.dontexist.com