AW: Anfuehrungszeichen und Suchstring

Fritz, Tobias fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Feb 12 15:01:46 CET 2004

Lieber Herr Berger,

danke fuer den Hinweis. Leider funktioniert auch
x find '|:SE 82/2136-1 (21)+2'
nicht.
Mit dem symbolischen Namen konnte ich folgendes interessantes
Erlebnis verbuchen:
Ich kann im Feld "Suchbefehl"
LEI SE 82/2136-1 (21)+2
oder im Schreibfeld
f LEI SE 82/2136-1 (21)+2
eingeben.
(LEI ist bei uns der Name fuer |:  )
Daraufhin bekomme ich zunaechst die schon bekannte Fehlermeldung
Query Error: Query not formed properly
Klicke ich dann auf OK folgt jedoch die Meldung:
Kein Erfolg, Index : wird gezeigt an der Stelle SE 82/2136-1 (21)+2
und daraufhin wird der Index auch tatsaechlich an der richtigen Stelle
geoeffnet.
tja ... ist natuerlich immer noch nicht das was ich gerne haette besonders
weil ich das ganze fuer Avanti brauche ...

Gruesse
T. Fritz