'deposit' unter t3,k6 anders als unter t2,k4

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Feb 11 13:54:58 CET 2004

ha:

> d.cfg) die

B. Eversberg:

> Und wie, wenn man schreibt:
>
> dep "  qaaa"

Dann kommt sowohl eine leere iV als auch eine leere #ux1 zurück.

Insofern hat sich leicht etwas geändert: vorher kam Textschrott in der iV zurück.

>   bzw.
> dep "  a"

Sowohl die iV als auch #ux1 komt leer zurück.

:-((

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!