Verlautbarungen und Internet-Seite

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Di Feb 10 10:35:25 CET 2004

Liebe Entwicklungsabteilung,

ich habe gerade die Verlautbarung von gestern Vb.174 gelesen und da dachte
ich, daß ich mir die Verlautbarungen der letzten Zeit mal zusammen
ausdrucken könnte. Gibt es die irgendwo gesammelt zum Runterladen? Und wenn
nicht, könnte man sowas einrichten, ähnlich und vielleicht an gleicher
Stelle wie die Allegro-News auf der Homepage?

Dabei gleich noch ein Hinweis: Wenn man zu den Allegro-News schaltet gibt's
oben zwei Links, die nicht funktionieren. Hinter den roten Feldern "Info"
und "Index" verbergen sich Wege, die ins Nichts führen.

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de