a99dyn: Frage

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Feb 9 12:32:34 CET 2004

Lieber Herr Allers,

Halleluja! Endlich eine Aeusserung zu diesem Thema!

> Um es weiter einsetzen (und damit auf diversen Maschinen testen) zu können, ist (aus Zeitgründen) für mich freilich leider Voraussetzung, daß a99dyn das an Entwicklung mitmacht, was für a99.exe gemacht wird (siehe z.B. Verlautbarung 174 von heute). Drum muß ich jetzt a99dyn auch wieder
rausnehmen, um das a99.exe zu haben, was zu Verlautbarung 174 paßt.

Genau das ist der Hintergrund meiner Anfrage gewesen. Ich moechte uns
durch die Verwendung von a99dyn nicht von der Entwicklung abkoppeln.
Andererseits habe ich den Eibndruck, dass a99dyn in mancher Hinsicht
spuerbar schneller ist, und wuerde daher ungern auf dessen
fuerderhinnige Anwendung verzichten.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler