a99dyn: Frage

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 9 11:36:17 CET 2004

On 9 Feb 04, at 12:04, Allers Heinrich wrote:

> Um es weiter einsetzen (und damit auf diversen Maschinen testen) zu können, ist
> (aus Zeitgründen) für mich freilich leider Voraussetzung, daß a99dyn das an
> Entwicklung mitmacht, was für a99.exe gemacht wird (siehe z.B. Verlautbarung 174
> von heute). Drum muß ich jetzt a99dyn auch wieder rausnehmen, um das a99.exe zu
> haben, was zu Verlautbarung 174 paßt.

Na gut, wir haben mal eben a99dyn neu kompiliert und bereitgestellt!
Koennten auch andere sich vielleicht mal die Muehe machen? Es waere ein Gewinn,
wenn wir feststellen koennten, dass einem generellen Einsatz nichts im Wege steht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de