a99dyn: Frage

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Feb 9 12:04:33 CET 2004

B. Eversberg frägt:

> Wir wissen immer noch nicht, ob wir das ganz allgemein
> riskieren koennen. Hat damit irgendjemand negative
> Erfahrungen gemacht? Typisch waere eine Windows-
> Fehlermeldung, dass eine bestimmte DLL nicht gefunden wurde.

Ich habe soeben das a99dyn.exe als a99.exe in meine Entwicklungsumgebung kopiert und beim ersten Aufruf diese Fehlermeldung nicht bekommen. Heißt das, daß ich dann auf _dieser_ Maschine auch mit keiner derartigen Fehlermeldung mehr rechnen muß?

Um es weiter einsetzen (und damit auf diversen Maschinen testen) zu können, ist (aus Zeitgründen) für mich freilich leider Voraussetzung, daß a99dyn das an Entwicklung mitmacht, was für a99.exe gemacht wird (siehe z.B. Verlautbarung 174 von heute). Drum muß ich jetzt a99dyn auch wieder rausnehmen, um das a99.exe zu haben, was zu Verlautbarung 174 paßt.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!